Dienstag, 27. März 2018

Festmusik


Kleines Osterfestspiel am Waldseeplatz

Auch in diesem Jahr kamen wieder - dieses Mal drei - Musiker der Berliner Philharmoniker zum Musizieren zur Flüchtlingsunterkunft am Waldseeplatz in Baden-Baden. 




Im Rahmen des Educationprogramms wollen Musiker der Berliner Philharmoniker zu denjenigen kommen, die es nicht schaffen, in die großen Konzertsäle zu kommen und ihnen damit eine Freude machen. Dies ist ihnen hervorragend am letzten Samstag in der Flüchtlingsunterkunft am Waldseeplatz gelungen. Über die Musik hinaus war es auch möglich, mit ihnen ins Gespräch zu kommen bevor sie sich dann aber zügig auf der Weg zur Premiere  von Parsival ins Festspielhaus aufmachen mussten. Die Bewohner und Ehrenamtlichen sagen nochmals herzlichen Dank für die Osterfestspiele am Waldseeplatz. 
Foto: privat